Die Hundesitting-Suchmaschine


Hundewiesen und freie Hundeauslaufflächen

Norderstedt

Rantzauer Forst
Rantzauer Forstweg, am Ende links in die Straße Syltkuhlen; dann wieder links geht ein Weg zum Parkplatz.
Tolles großes mit Wildzaun eingezäuntes Waldgebiet und Rundweg für Herrchen/Frauchen und zwei Bänken.

Tangstedter Forst
Ein Stück weiter nördlich vom Tierfriedhof Nord (Wilstedter Weg 133, Norderstedt), Parkplatz direkt vor dem Tor des Hundetummelplatzes.
Tolles noch größeres mit Wildzaun eingezäuntes Waldgebiet und Rundwege für Herrchen/Frauchen.

am Willy-Brandt-Park
an der Ecke Ochsenzoller Str./ Lütjenmoor eingezäunt, kleiner, aber ausreichend mit Bäumen und Spaziermöglichkeit.

Moorweg
Am Ende der Sackgasse gelegen, nördlich des ehemaligen Landesgartenschau-Geländes größere mit Wildzaun eingezäunte Wiese, durch Büsche/Knick leicht unterteilt. Mit zwei Bänken. Toll für Hunde, die gerne „rennen“.

zurück zur Liste